FAQ.

- COMING SOON-

  • Mastercard 
  • Visacard
  • Apple Pay
  • Klarna Sofort Überweisung
  • Paypal
  • Giropay

Soweit nicht anders in der Beschreibung, sind unsere Tickets erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres verfügbar.

Nach dem Vertragsabschluss oder bei Vorkasse nach erfolgreicher Belastung des Zahlungskontos mit dem vollständigen Zahlungsbetrag ist Ihre Bestellung bei uns im System bestätigt.

Die Tickets werden bei Bestätigung im Anhang der Email zu finden sein.

Ja. Dazu einfach im Warenkorb den Namen, des Ticketinhabers angeben.

Anschließend auf Warenkorb Aktualisieren klicken.

Bitte drucken Sie das Ticket aus oder zeigen Sie den QR Code auf dem Smartphone vor. Benötigt wird auch ein gültiger Personalausweis.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone ausreichend geladen ist.

Aus technischen Gründen, können Sie das Ticket nicht weiterverkaufen oder weitergeben. Ticket Inhaber und Personalausweisdaten müssen übereinstimmen.

Professionelle Kameras (d. h. Kameras mit abnehmbaren Objektiven), Video- und Aufnahmegeräte sind streng verboten. Kameras für den persönlichen Gebrauch und Smartphone-Kameras sind jedoch erlaubt.

Tickets sind aufgrund der Vorbereitungen und der Dienstleistungen, die wir im Vorfeld schon durchführen werden, nicht stornierbar.

Nicht fündig geworden? Schreibe uns!